Mach mit | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Mach mit

Wir bilden gemeinsam ein Netzwerk mit sozialer Verantwortung. Wir halten zusammen und helfen einander. Wir lernen uns kennen, tauschen uns aus, helfen, unterstützen uns und andere und gestalten Gemeinschaft mit! Wir lernen voneinander und miteinander. Mitmachen macht Sinn und tut gut! Mach einfach mit! Von Mensch zu Mensch oder auch mit finanzieller Unterstützung.

Ehrenamt

Nirgendwo erfährt man so viel Dankbarkeit und bekommt so viel direktes Feedback für sein Handeln! Ehrenamt hat für uns eine große gesellschaftliche Bedeutung..

Mitgliedschaft

Die Arbeiterwohlfahrt setzt sich besonders für jene Menschen ein, die sich für ihre Anliegen und Teilhabe am Gemeinwesen allein kein Gehör verschaffen können...

Karriere

Werden Sie Teil unserer Teams bei der AWO Wildau GmbH. Vertrauen und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Uns ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und dass...

Ausbildung

Mit dem zunehmenden Alter können auch Einschränkungen in der persönlichen Selbstständigkeit entstehen. Der Bedarf an einer professionellen Begleitung wird schon...