Leistungen | AWO Wildau GmbH

Unsere Leistungen und Angebote

Mit unseren vielfältigen Angeboten ermöglichen wir Ihnen eine Auswahl von Leistungen, die individuell zu Ihrer Lebenssituation passt.

Das kann die kleine Unterstützung in Ihrem gewohnten Umfeld zu Hause sein, aber auch im Fall einer schweren Erkrankung sind wir für Sie da.

Durch individuelle, moderne Wohn- und Pflegekonzepte ermöglichen wir Ihnen ein zufriedenes, würdevolles Leben im Alter.

Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen.Hier sind einige Details zu jedem unserer Angebote:

Ambulante Pflege:
Bei diesem Angebot unterstützen wir unsere Kunden bei ihren alltäglichen Bedürfnissen, wie beispielsweise bei der Körperpflege oder bei der Verabreichung von Medikamenten. Unsere Pflegekräfte besuchen die Kunden in ihrem Zuhause und sind für sie da, wenn sie sie benötigen.

Tagespflege:
Diese Einrichtung ist für Senioren und Menschen mit Pflegebedarf gedacht, die tagsüber betreut werden möchten, aber abends zu Hause schlafen wollen. Hier bieten wir eine Vielzahl an Aktivitäten und Betreuungsdiensten an, um das Wohl unserer Kunden zu fördern.

Stationäre Pflege:
Diese Einrichtung ist für Menschen gedacht, die rund um die Uhr Betreuung und Pflege benötigen. Hier bieten wir eine komfortable und sichere Umgebung, in der unsere Kunden gepflegt werden und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Kurzzeitpflege:
Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die vorübergehend Pflege und Betreuung benötigen, z.B. nach einem Krankenhausaufenthalt oder einer Operation. Hier bieten wir eine sichere und komfortable Umgebung, in der unsere Kunden sich erholen und ihre Gesundheit wiederherstellen können.

Wohnen mit Service:
Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die ein selbstständiges Leben führen möchten, aber trotzdem Unterstützung bei bestimmten Aufgaben benötigen.

Physiotherapie:
Wir bieten auch eine physiotherapeutische Betreuung an, um Menschen bei der Wiederherstellung und Verbesserung ihrer körperlichen Funktionen und Beweglichkeit zu unterstützen.

Dies sind nur einige Beispiele für unsere Leistungen und Angebote. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und ihnen eine hohe Qualität an Pflege, Betreuung und Unterstützung zu bieten.