Direkt zum Inhalt wechseln

Weihnachtsmarkt in Wildau

Bei schönstem Winterwetter fand am 02.12.2023 der AWO-Weihnachtsmarkt in Wildau statt. Die Bewohner/innen und ihre Familien wurden eingeladen bei leckeren Waffeln, Glühwein und deftigen Leckereien über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. An den weihnachtlich geschmückten Ständen konnte man sein Glück bei der Tombola versuchen, Weihnachtsgestecke oder Gebasteltes vom AWO Ortsverein Wildau für seine Liebsten oder sich selbst kaufen. Auch die Apotheke vom Gesundheitszentrum Wildau hatte einen Stand und verkaufte Nützliches für die kalte Jahreszeit.

Eine gemütliche Wärme und Behaglichkeit verströmten die bereitgestellten Feuerkörbe und luden zum Verweilen ein. Natürlich schaute auch der Weihnachtsmann vorbei und überreichte den Besuchern/innen kleine Überraschungen. Abgerundet wurde der weihnachtliche Nachmittag mit Weihnachtsmusik von DIDI Härtel und dem Blechbläserquartett aus Königs Wusterhausen. Das verlockte zum Mitsingen und Mitschunkeln.

Der Weihnachtsmarkt in Wildau war ein wundervoller Einstieg in die Vorweihnachtszeit.