Weihnachten allein? Nicht mit uns! | AWO Wildau GmbH

Weihnachten allein? Nicht mit uns!

Unter dem Motto „Gemeinsam statt Einsam“ veranstaltete das AWO Kompetenzzentrum gemeinsam mit dem Seniorentreff der Stadt Wildau ein Weihnachtsessen für all jene, die das Fest aus verschiedenen Gründen sonst allein verbracht hätten.

Bei gemütlicher Atmosphäre, warmen Glühwein und leckerem Essen ließen es sich die Senioren/innen am 25.12.23 in lustiger Gesellschaft gut gehen. Nach dem schmackhaften Weihnachtsessen gab es zunächst Liedertexte, um wieder in Schwung zu kommen. Später setzte man sich für Gesellschaftsspiele zusammen. Es wurde geklönt, gesungen und gelacht. Für den Fahrdienst war gesorgt.

Ein herzlicher Dank gilt hier neben der WSG mbH auch den ehrenamtlichen Helfern, welche uns in der Umsetzung so liebevoll unterstützt haben.