Vier exotische „Mitbewohner“ | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Vier exotische „Mitbewohner“

Am 06.02.2023 haben in der Einrichtung „Regine Hildebrandt“ in Niederlehme, gleich 4 Neueinzüge ein Zuhause gefunden.

Passend zum „Waitangi Day“, der heute in Neuseeland gesetzlicher Feiertag ist, wo auch Zebrafinken in der Natur vorkommen, haben diese 4 in unserem Hause, heute Einzug gehalten.

Der zur Familie der Prachtfinken gehörende Zebrafink, lebt sehr gerne in Gesellschaft, somit freut er sich auch immer über Besucher die bei ihnen vorbeischauen und vielleicht werden ja bald aus den 4en, mehr 😉

Einige Bewohnerinnen und Bewohner bestaunten bereits die Vögel und erfreuten sich an ihren ganz besonderen Lauten, passend zur ganz besonderen Einrichtung.

Nun steht die große Frage der Namensgebung an, welche in einer Willkommensfeier gelöst und bekanntgeben wird.

Wir freuen uns auf die viele tolle Stunden, voller exotischer Geräusche.