Vernissage in Wildau | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Vernissage in Wildau

Am 28.03.2023 organisierten wir –  die Betreuungsmitarbeiter –  eine bunte Ausstellung mit gleichzeitigem Verkauf von kreativen, gebastelten Werken und Unikaten unserer Bewohner/innen und Tagespflegegäste. Schöne Blumengestecke, Bilder, geflochtene Körbe, Holzarbeiten sowie Strick- und Häkelsachen wurden begeistert bestaunt und fanden neue Besitzer.

Die Besucher konnten bei einem Glas Sekt oder Saft und einem kleinen Gaumenschmaus in entspannter Atmosphäre die Kunstwerke betrachten und sich daran erfreuen.

Ein Dankeschön gilt den fleißigen Helfern, unseren Bewohnern/Bewohnerinnen und den Tagespflegegästen, die im Vorfeld mit den Mitarbeitern unermüdlich gebastelt und vorbereitet haben.

Aufgrund des guten Zuspruchs wurde die Vernissage ein paar Tage später nochmals erfolgreich wiederholt.