Unser Jahresauftakt - Einrichtung KW | AWO Wildau GmbH

Unser Jahresauftakt – Einrichtung KW

Um das Neue Jahr gemeinsam und motiviert zu starten, haben wir, die Mitarbeiter der Abteilung A, uns für einen gemeinsamen Bowlingnachmittag entschieden. Wir trafen uns am 28.02.24 zum Bowlen im A 10 Center.

Es ist nicht leicht in einer Einrichtung, in der rund um die Uhr die Gewährleistung der Versorgung der Bewohner/innen gegeben sein muss, allen Mitarbeitern/innen die Teilnahme zu ermöglichen und es sollte ja auch keiner dadurch etwas vermissen. Aber kein Problem – da wir in Königs Wusterhausen zwei Abteilungen haben, hat sich die Abteilung B sofort bereit erklärt, die Spätschicht mit abzusichern.

Die Bewohner/innen, die Verwaltung und die Mitarbeiter/innen der Abteilung B wünschten uns viel Spaß und sicherten die Versorgung der Bewohner/innen zur vollsten Zufriedenheit ab. So hatten wir alle viel Spaß beim Bowling.

Nach dem Bowlen hatten wir einen Tisch im Redo reserviert, für die, die nach dem Bowling hungrig waren. Allen hat es sehr gut geschmeckt und die Stimmung war lustig.

Im April geht dann die Abteilung B der Einrichtung Königs Wusterhausen zum Bowlen und wir sichern die Dienste ab.