Teamgeist und Strikes | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Teamgeist und Strikes

Am 13.11.2023 fand ein gelungener Abend beim Rettercup 2023 im A10 Bowlingcenter statt. Mit viel Motivation und Eifer ließen die Kollegen/innen der AWO Wildau GmbH aus den Häusern Königs Wusterhausen, Wildau, Deutsch Wusterhausen und Niederlehme die Kugeln rollen und die Pins fliegen.

Zwischen den Würfen tauschten die Teams Anekdoten aus, lachten herzlich und lernten einander auf eine andere persönliche Weise kennen. Die Motivation war hoch, einen der begehrten Plätze auf dem Treppchen zu ergattern, was auch einem Team der AWO Wildau GmbH gelang. Bemerkenswert, aber nicht ungewöhnlich, war die Verbundenheit unter den Kollegen/innen, die bei toller Musik als Team agierten und viel Spaß hatten. Neben kleineren Einzelspielen – abseits des Rettercups – wurde auch das Tanzbein geschwungen und viel gelacht.

Am Ende des Abends gab es nicht nur eine beeindruckende Liste an Strikes und Spares, sondern auch gestärkte Teambeziehungen. Der gelungene Bowlingabend der AWO Wildau GmbH wird sicherlich als ein Highlight in der Geschichte der Teams in Erinnerung bleiben und die positive Energie wird sich noch lange bemerkbar machen.

Mit viel Vorfreude werden die nächsten Events 2024 erwartet. Wir sind gespannt und bereit!