Dank langer Planung und perfekter Zusammenarbeit zwischen der AWO Wildau GmbH, dem AWO Bezirksverband Brandenburg Süd e.V. und der Stadt Wildau konnte am 19.07.2024 das Tanzcafé Sahnehäubchen auf dem Vorplatz des Wildauer Rathaus groß gefeiert werden!
Der Ansturm war groß und die Plätze waren schnell gefüllt. Tina Fischer, die Vorstandsvorsitzende des AWO Kreisverbandes, Dominik Lübke, Beisitzer des AWO Bezirksverbandes Brandenburg Süd e.V., sowie der Bürgermeister der Stadt Wildau, Herr Frank Nerlich, eröffneten zusammen um 14.00 Uhr das Tanzcafé und bedankten sich bei allen Helfern und freiwilligen Kuchenbäckern und wünschten viel Spaß auf der Tanzfläche.
Diese füllte sich schnell und für jeden war etwas dabei. DJ Jürgen spielte Walzer, Evergreens und modernen Schlager, zwischendurch auch flotte Line Dance-Lieder.
Als die Veranstaltung um 17.00 Uhr endete fiel es allen schwer zu gehen, die Stimmung war sehr ausgelassen und der viele Kuchen vertilgt. Der Tanznachmittag mit vielen schönen Momenten, wird allen lange im Gedächtnis bleiben.
Text: AWO KV/C.Peters