Direkt zum Inhalt wechseln

Endlich war es wieder soweit!

Es konnte losgehen, die Vorfreude war wie immer groß.

16 Teilnehmer der AWO Wildau GmbH meldeten sich am Rettercup 2022, im A10 Bowling Center an und wollten gemeinschaftlich, als Team gegen andere Vereine ihr Können auf der Bowlingbahn unter Beweis stellen.

Insgesamt waren es 4 Bahnen die durch die Mitarbeiter der AWO Wildau GmbH besetzt waren.

Im Spielverlauf zeigte sich schnell das die Punktewertung zweitrangig war, allem voran gestellt war der Spaß und die vielen tollen Momente untereinander.

Abschließend wurde durch die Moderatoren des Rettercups verkündet das die AWO Wildau GmbH die Sieger der Herzen und mit großen Abstand die lautesten im Wettkampf waren.

Bis zum nächsten Mal!

Informationen zu COVID

Von 1. Oktober 2022 bis 7. April 2023 gilt ein neuer Rechtsrahmen für die Corona-Schutzmaßnahmen. Ziel der Neuregelungen ist, vor allem den Schutz vulnerabler Gruppen im Herbst und Winter zu verbessern. Was zu beachten ist – hier ein Überblick.

Bundesweit: 
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/infektionsschutzgesetz-2068856

Brandenburg:  
https://corona.brandenburg.de/corona/de/aktuelle-regelungen/