Pfingstkonzert in Wildau | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Pfingstkonzert in Wildau

Am 18. Mai 2024 startete um 10 Uhr unser jährliches Pfingstkonzert in der AWO-Einrichtung in Wildau. Das Konzert lockte zahlreiche Besucher an, sodass die Tische bis auf den letzten Platz gefüllt waren. Auch die Sonne zeigte sich immer mal wieder und trug zur fröhlichen Atmosphäre bei, die die Vorfreude auf gutes Essen und schöne Musik noch weiter steigerte.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie ihre Angehörigen genossen das Konzert des Blasorchesters Königs Wusterhausen in vollen Zügen. Viele wippten, schunkelten und sangen begeistert mit, während die vertrauten Melodien und fröhlichen Klänge für beste Stimmung sorgten. Die musikalische Darbietung hielt die Gäste bis zum Servieren des köstlichen Essens in bester Laune. Wer die Zeit bis dahin nicht abwarten konnte, fand am Getränkestand oder beim Imbisszelt der WSG eine tolle Auswahl an Erfrischungen und Snacks.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und die Freude war überall spürbar. Das Zusammensein, die Musik und das herrliche Wetter machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag so unvergesslich zu machen! Ihre Unterstützung und ihr Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser jährliches Pfingstkonzert wieder einmal zu einem Highlight wurde.