Pfingstkonzert in Königs Wusterhausen | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Pfingstkonzert in Königs Wusterhausen

Am 14.05.2024 um 15.00 Uhr sang der Sängerkreis Niederlehme e. V. allseits bekannte Frühlings- und Volkslieder, um das Pfingstwochenende gebührend zu begrüßen. Da die Lieder allen Bewohnern/innen wohlbekannt sind, motivierte es jeden Anwesenden mitzusingen, zu schunkeln und zu klatschen. 

Unsere Bewohner/innen erlebten einen sehr schönen und gelungenen Nachmittag, was sie auch freudig zum Ausdruck brachten. Es gibt viele abwechslungsreiche Angebote in der Einrichtung Königs Wusterhausen, so dass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist.

Wir haben noch viel vor in diesem Jahr, ein Termin jagt den nächsten. Bleibt gespannt, welche Angebote in diesem Jahr noch folgen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Vielen Dank an den Sängerkreis Niederlehme e. V.