Panflötenkonzert in Königs Wusterhausen | AWO Wildau GmbH

Panflötenkonzert in Königs Wusterhausen

In der Einrichtung Königs Wusterhausen folgte gleich das nächste Event. Am 10.04.2024 um 15 Uhr fand das Panflötenkonzert „Shadows of Soul“ in Königs Wusterhausen statt. Viele Bewohner/innen waren sehr gespannt, auf das was kommt, weil sie sich nicht vorstellen konnten, was sie erwartet.

Aber einige Bewohner/innen kannten dieses Konzert schon und haben tüchtig die Werbetrommel gerührt, so dass unser Saal brechend voll war. Fast alle wollten teilnehmen. Begleitet wurde das Konzert von einem Bildervortrag aus Peru.

So begann die Reise durch Peru mit herrlicher Musik der Panflöte und anderen außergewöhnlichen Instrumenten. Es wurde geklatscht und geschunkelt. Alle waren begeistert und wollten auch am Ende nicht gehen und blieben sitzen, so dass eine Zugabe unumgänglich war.

Einige schauten sich am Ende ganz interessiert die Instrumente an und erfragten bestimmte Dinge darüber. Viele Bewohner/innen bedankten sich persönlich bei den beiden Künstlern für den schönen Nachmittag.