Musikalisches Highlight in Königs Wusterhausen | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Musikalisches Highlight in Königs Wusterhausen

Am 14.09.2023 um 15.30 Uhr verwandelte sich bei herrlichem Wetter der Terrassenbereich des Seniorenheimes Königs Wusterhausen in eine riesige Bühne und unsere Bewohner und Bewohnerinnen befanden sich mittendrin.

Zu Gast war der „Birussa“ Chor Königs Wusterhausen.

Alle waren schon vorab ganz aufgeregt und freuten sich, aber als der Chor auch noch in bunten Kostümen auftrat, war die Begeisterung noch größer. Bei sehr guter Stimmung sangen sie deutsche sowie russische Lieder und untermalten diese mit diversen Tänzen. Es wurde geklatscht, gesungen und viel gelacht. Unser Geburtstagskind bekam eine persönliche Gratulation und wurde gemeinsam mit einem Geburtstagslied geehrt.

Alle waren begeistert und riefen immer wieder Zugabe und wünschten sich, dass der Chor öfter auftreten soll. Ein gelungener Nachmittag für alle in Königs Wusterhausen.