Mitarbeiterfest in Wildau | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Mitarbeiterfest in Wildau

Rund 300 Mitarbeiter der AWO Wildau GmbH feierten am 06.10.2023 zusammen mit ihren Familien, Freunden und Gästen das langersehnte Mitarbeiterfest in Wildau.

Das Fest wurde durch eine Ansprache von Frau Makowski und Herrn Luplow offiziell eröffnet. Zu diesem besonderen Anlass wurde eine Menge geboten. Die Kinder eroberten die Hüpfburgen, ließen sich schminken oder schossen in die Torwand. Die Feuerschalen verschafften den Kollegen/innen wohlwollende Wärme bei wechselhaftem Wetter. Und wer nach Stockbrot und Zuckerwatte noch nicht satt war, konnte sich am reichhaltigen Buffet bedienen. So sorgte der Partyservice & Catering Koschel mit vielerlei Gegrilltem, leckeren Salaten und vegetarischen Platten für das leibliche Wohl. Für die kleinsten Gäste war die Candybar ein wahres Highlight, welche sich die Großen sicherlich auch nicht entgehen ließen. Unterhaltsame Abwechslung boten die eindrucksvolle Feuershow Beauty & Fire, die kecken Kellner von Cafe Kølbert sowie DJ Mario und der Sänger Micky Cyrox.

Das Fest war ein voller Erfolg. Es wurde viel gelacht, getanzt und sich vor allem amüsiert.

An dieser Stelle danken wir der Geschäftsleitung, den fleißigen Kollegen/innen für die tollen Ideen, die perfekte Organisation und den vielen freiwilligen Helfern. Gern bedanken wir uns auch bei unseren Sponsoren, u. a. Wohnungsgenossenschaft Wildau eG, Spreeweltenbad in Lübbenau, Baumpflege Sascha Müller, für ihre Unterstützung.