Markt der Möglichkeiten | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Markt der Möglichkeiten

Auf Einladung von Frau Bärbel Schmidt – Vorsitzende des Seniorenbeirates Eichwalde – trafen wir uns am 20.05.2023 auf dem Vorplatz der Alten Feuerwache zum Markt der Möglichkeiten. Als sozialer Träger der Region konnten wir unser Portfolie mit Flyern und Beratungsgesprächen präsentieren.

Ziel dieser Veranstaltungsart war eine schnelle Reaktion auf Fragen von Interessenten, beratende und erklärende Gespräche, interessante Informationen und die Vermittlung von Kontaktmöglichkeiten. Dies erfolgte durch Vertreter unseres Unternehmens AWO Wildau GmbH in Bezug auf die Ernährungsberatung, die Hilfsmittelversorgung, zu allen pflegerelevanten Bereichen, wie z. B. ambulante Pflege, Tagespflege, Langzeitpflege, etc. Auch die Möglichkeiten zur Wahrnehmung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, z. B. mittels Entlastungsbeitrag, wurden durch die Leiterin der Hauswirtschaft als kompetente Ansprechpartnerin beantwortet.