Line Dance-Party in Königs Wusterhausen | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Line Dance-Party in Königs Wusterhausen

Am 07.05.2024 um 15 Uhr verwandelte sich der Terrassenbereich in der Einrichtung Königs Wuster-hausen in eine riesige Bühne und unsere Bewohner/innen waren mittendrin. Die Tanztruppe des AWO Seniorenclubs verzauberte uns 90 Minuten lang mit den unterschiedlichsten Tänzen und animierte zum Mitmachen. Am Ende holte die Tanzgruppe sogar Mitarbeiterinnen mit auf die Bühne und luden auch unsere Bewohner/innen zum Tanzen ein.

Die Tanztruppe heizte allen tüchtig ein. Es war wieder ein riesiger Spaß für alle Zuschauer/innen. Viele positive Rückmeldungen folgten.

Danke an die Line Dance Tanzgruppe vom AWO Seniorenclub. Ihr wart wieder toll und danke, dass ihr wieder so zahlreich (ehrenamtlich) erschienen seid. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.