Wer mit anderen in ein Boot steigt, hat dasselbe Ziel – Leinen los!
Für ein ganz besonderes Projekt fanden sich neben einigen Mitarbeitern des Betreuungsteams auch die Bewohner/innen des Hauses B ein. Die Neugestaltung eines ausrangierten Anglerkahns war die Aufgabe, welcher nun einen neuen Platz im Außengelände bekam.
Nachdem bei einem ausgiebigen Frühstück genug Kraft getankt wurde, fanden sich viele fleißige Hände, damit aus einem farblosen Boot, welches dem Zahn der Zeit zugesetzt hatte, neues Leben einzuhauchen.
Mit viel Farbe, einer Menge Spaß und einer großen Portion Motivation und Engagement wurde neben einem neuen Kleid auch dem kleinen vergessenen Kahn eine neue Seele geschenkt. Nun erstrahlt der einst vergessene Anglerkahn im neuen Glanz und schmückt den Garten im Haus B. Sowohl das Team der Betreuung als auch die Bewohner/innen erfreuen sich täglich voller Stolz an dem, was viele Hände geschaffen haben.
Wer mit anderen in ein Boot steigt, hat dasselbe Ziel. Und es zeigt sich wieder, dass jedes Ende auch ein neuer Anfang ist. Danke an unsere fleißigen Bewohner/innen, unseren Mitarbeitern der Betreuung, aber auch unserem Haustechniker für so viel Einsatz und Fleiß.