Herrentagsfeier in Königs Wusterhausen | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Herrentagsfeier in Königs Wusterhausen

Alle Herren der Einrichtung Königs Wusterhausen haben sich zur verabredeten Zeit, um 14.30 Uhr, am 09.05.24 an den schön gedeckten Tischen eingefunden. Je nach Wunsch starteten wir mit Kaffee und Kuchen. Um ca. 16 Uhr wurde das große Grillen eröffnet. Es gab Bratwurst, Boulette, Hähnchenfleisch, Würstchen und diverse Salate. Musikalisch wurde der Nachmittag mit Schlagern der 60er, 70er und 80er Jahre begleitet. Auch die Musikwünsche der Herren wurden erfüllt.

Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune. Auch unser Entenpaar kam – wie jedes Jahr – auf einen Besuch vorbei, um mit uns zu feiern.

Ein sehr gelungener Nachmittag mit ausschließlich positiven Rückmeldungen neigte sich dem Ende.