Gemeinsames Grillen zum Herrentag | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Gemeinsames Grillen zum Herrentag

Am Herrentag luden wir, das Team „Wohnen mit Service“, unsere geschätzten Mieter/innen am Standort in Königs Wusterhausen zu einem unvergesslichen Grillnachmittag ein. An diesem Tag standen die Männer im Mittelpunkt und wurden gebührend gefeiert. Geselligkeit und Harmonie prägten dieses besondere Ereignis, das beinahe nostalgische Gefühle weckte – fast wie früher im Garten der Großeltern. Die eingefangenen Impressionen auf unseren Fotos spiegeln die wundervolle Atmosphäre treffend wider.

Jeder Gast trug auf seine Weise zum kulinarischen Erfolg bei, sei es mit köstlichem Kartoffelsalat, leckerem Nudelsalat oder einer traumhaften Torte. Unser Hausmeister von der Wildauer Service GmbH, Herr Drescher, zeigte sich als wahrer Grillmeister und verwöhnte alle mit seinen Grillkünsten.

Ein großes Dankeschön gebührt der AWO Wildau GmbH, die großzügig die Getränke für dieses Fest sponserte. Im Namen aller Mieter/innen möchten wir unsere Wertschätzung ausdrücken.