Am 14.06.22 und am 16.06.2022 fand im Seniorenheim unser 5. Seniorensportfest statt. Lustige Stände wurden aufgebaut z.B. Enten und Fische angeln, Autos aufwickeln, Eierlauf, Sandsackweitwurf, Ballspiele, Wasserpistolen schießen in den lustigsten varianten, eine Feuerwehrspritze gab es auch und natürlich unsere Kegelbahn.

Die Kegelbahn wurde speziell für unsere Bewohner aus einem Pflegebett gebaut. Dadurch kann für jeden Kegler die optimale Höhe eingestellt werden.

Für die kleinen Pausen zwischendurch gab es Eis und diverse Getränke nach Wunsch. Nach der Siegerehrung wurde gemeinsam bei bestem Wetter, gemeinsam zu Mittag gegessen auf der Terrasse, es gab Bratwurst frisch vom Grill mit Salat.

Viele Angehörige unserer Bewohner unterstützten uns. Vielen Dank auch noch mal hier für alle ehrenamtlichen Helfer und auch an alle beteiligten Mitarbeiter.  Es war ein gelungenes Sportfest auch in diesem Jahr.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße aus dem Seniorenheim Königs Wusterhausen.