Frauentagsfeier mit Überraschung | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Frauentagsfeier mit Überraschung

Pünktlich zum 8. März 2024 um 15.00 Uhr fand unsere jährliche Frauentagsfeier in der Einrichtung Königs Wusterhausen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken statt. Dazu wurden frische Windbeutel serviert. Untermalt wurde das Ganze von unserem Alleinunterhalter, Bernd Schwertfeger, der mit passender Musik und Gesang die Veranstaltung begleitete. Anschließend gab es Getränke je nach Wunsch: Wein, Bowle, Sekt, Bier usw.

Herr Schwertfeger änderte die Musikrichtung und die Party begann. Es wurde wie immer viel geschunkelt, geklatscht, getanzt und mitgesungen. Dann kam plötzlich und unerwartet die große Überraschung. Eine Männertanzgruppe tauchte auf der Tanzfläche auf – sie hatten verrückte Kostüme an und begannen zu tanzen. Es war ein besonderer Wow-Effekt, unsere Bewohnerinnen waren ganz begeistert.

Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag mit vielen positiven Rückmeldungen.