Frauentag in Deutsch Wusterhausen | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Frauentag in Deutsch Wusterhausen

Am 08.03.2024 – zum Internationalen Frauentag – haben wir mit unseren Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen in der Einrichtung Deutsch Wusterhausen diesen Tag feierlich begonnen.

Im großen Lichthof des Hauses wurden die Tischtafeln besonders schön eingedeckt und mit Blumen geschmückt.

Die herrlichen Köstlichkeiten vom Catering wurden sehr gelobt, auch der gewünschte Eierlikör zum Prosten wurde feierlich und fröhlich angenommen. Bei schöner Musik konnten sich alle in einer angenehmen Atmosphäre wohlfühlen. Musikalisch begleitet wurden wir von unserem Bewohner auf seinem Leierkasten.

In der schönen Runde wurden die Mitarbeiterinnen vom Geschäftsführer, Herrn Wolfgang Luplow, persönlich mit einer Rose überrascht.

Wir bedanken uns, im Namen unserer Bewohnerinnen und Gäste, dass wir diesen Tag so schön gestalten konnten und angenehme Stunden in unserem Haus erleben durften.