Fasching in DW | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Ein dreifaches Deutsch Wusterhausen „Helau, Helau, Helau“

Endlich war es wieder so weit, in bunten Kostümen, lustigen Masken und Hüten läuteten unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen am 13.02.2023 die Faschingssaison ein.

Während des lustigen Treibens stärkten sich die „Narren und Närrinnen“ mit süßen Leckereien, Kaffee und gekühlter Bowle.


Mit stimmungsvollen Liedern und dazu passenden Outfits heizte DJ Tom unserer Einrichtung ordentlich ein. Dabei wurde viel gelacht, gesungen und geschunkelt. Einige Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen schwangen fröhlich das Tanzbein auf der Tanzfläche. Dabei durften traditionelle Tänze wie die Annemarie-Polka und eine schwungvolle Polonaise nicht fehlen.

Die Fröhlichkeit in den Gesichtern war bis zum Ende erkennbar. Unsere Faschingsparty war für alle ein unvergesslicher Nachmittag.