Es wird wieder getanzt in Königs Wusterhausen! | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Es wird wieder getanzt in Königs Wusterhausen!

Am 06.07.2023 verwandelte sich der Terrassenbereich in der Einrichtung Königs Wusterhausen in eine riesige Bühne und unsere Bewohner/innen befanden sich mittendrin. Das war wieder eine Veranstaltung der besonderen Art und lud zum Mitmachen ein. Es wurde getanzt, geschunkelt, geklatscht und mitgesungen. Kein Bein stand still. Ein sehr gelungener Nachmittag für alle. Die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen der Einrichtung Königs Wusterhausen waren begeistert.

Danke an die Line Dance Gruppe vom AWO Seniorenclub Königs Wusterhausen – es war wieder wunderschön mit Euch.

Bis zum nächsten Mal.

Danke auch an alle ehrenamtlichen Helfer/innen, die uns fleißig unterstützen und damit vieles ermöglichen.