Elvis Presley Show in Niederlehme | AWO Wildau GmbH

Elvis Presley Show in Niederlehme

Am 07.03.2023 fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine Veranstaltung in der Einrichtung „Regine Hildebrandt“ Niederlehme statt.

Die Veranstaltung ließ großartige vergangene Erinnerungen aufleben, da sie an die Jugendzeit vieler Bewohner*innen und Tagespflegegäste erinnerte. Die Hits der 50er` und 60er` Jahre waren die Disco- und Tanzabendzeit der Senioren und Seniorinnen.

Mit seinen Songs sorgte Dirk Jüttner für einen fröhlichen und fantastischen Nachmittag mit guter Laune, Spaß und tollen Erinnerungen. Der Star der Show war ein Elvis Presley Double, der mit vollem Körpereinsatz und seinen schillernden Kostümen so manchen Bewohner*innen zum Mitsingen und Klatschen brachte. Bei Hits wie „Suspicion“ oder Hello Mary Lou“ tanzten die Bewohner*innen und Tagespflegegäste ausgelassen.

Nach etlichen Zugaben, die das Publikum einforderte, gab Elvis im Anschluss, wie es sich für ein Konzert gehört, persönliche Autogramme mit Widmung und verteilte diese.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!