Eine spontane Kaffeerunde | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Eine spontane Kaffeerunde

Am 09.11.2023 kam es zu einer spontanen Einweihungsparty mit Bewohnern/innen, Gästen, Mitarbeitern/innen und Angehörigen für unseren neuen Kaffeeautomaten, der im Sturm unsere Herzen eroberte.

Ab sofort können in der Einrichtung Deutsch Wusterhausen wieder in entspannter Atmosphäre, im Foyer, unterschiedliche Kaffee- und Teesorten genossen werden. Der absolute Renner ist und bleibt die heiße Schokolade, die als erstes in geselliger Runde ausprobiert wurde.

Bei der Auswahl des neuen Automaten lag uns sehr am Herzen, dass auch Rollstuhlfahrer/innen ohne Einschränkungen den Automaten bedienen können. Nicht nur optisch ist der Automat ein wahrer Hingucker, sondern auch geschmacklich. 

Gemeinsam haben wir einen schönen Vormittag erlebt, den wir sicher öfter wiederholen werden!