Das Sommerfest in Barock | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Das Sommerfest in Barock

Ganz nach dem Motto: „Die Welt der Musik im 20. Jahrhundert“ wurde am 08. Juli 2023 bei der AWO Einrichtung in Wildau bei ausgelassener Stimmung mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, vielen Besuchern und Gästen, leckerer Bowle das Sommerfest gefeiert, welches nicht so schnell vergessen wird.

Weder die Bewohner/innen noch das Personal konnten still sitzen bleiben. Spätestens bei der Modenschau mit dem Motto „Die Welt der Musik im 20. Jahrhundert“ wurden die Letzten hervorgelockt und zum Staunen gebracht. Die pompösen Kleider aus der Barockzeit, elegante Schritte und die farbenfrohen Kleider/Kostüme der 20er Jahre machten Freude und verzauberten die Anwesenden.

Nicht zuletzt sorgte die tolle Musik von Didi dafür, dass getanzt wurde und keine Wünsche offenblieben. Für die Bewohner/innen gab es neben frisch Gegrilltem auch Bier, Bowle, Eis und weitere Leckereien.

Noch beim Zubettgehen sprachen die Bewohner über den ereignisreichen Tag, die schwungvollen Tänze, die schönen Gesänge und vor die gute Laune.