Bratwurst, Bier und Blasmusik in Niederlehme | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Bratwurst, Bier und Blasmusik in Niederlehme

Ein festlicher Vatertag in der Einrichtung „Regine Hildebrandt“ mit Bratwurst, Bier und Blasmusik!

Der Vatertag ist eine Zeit, um Väter zu feiern und ihre Bedeutung in unserem Leben zu würdigen. In der Einrichtung „Regine Hildebrandt“ wurde dieser Tag auf besondere Weise zelebriert. Unter dem Motto „Bratwurst, Bier und Blasmusik“ kamen Bewohner, Mitarbeiter und Familienangehörige zusammen, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Das Fest begann mit einer herzlichen Begrüßung aller Gäste, gefolgt von einem reichhaltigen Brunch, welcher traditionell mit Bratwürsten und erfrischendem Bier serviert wurde. Die festliche Atmosphäre wurde durch den Klang von Blasmusik unterstrichen, die sowohl die Bewohner, Mitarbeiter und die Besucher zum Mitsingen und Mitklatschen animierte. Uns berührte sehr, wie sich die Menschen inmitten der Musik und des Gelächters verbunden fühlten und gemeinsame Erinnerungen austauschten.

„Es war schön zu sehen, wie alle so viel Spaß hatten und sich gemeinsam amüsierten“, äußerte Frau M., eine langjährige Bewohnerin. „Solche Veranstaltungen bringen uns wirklich zusammen und sollten wir nun öfters machen.“

Die Feier zum Vatertag in der Einrichtung „Regine Hildebrandt“ war nicht nur ein Fest für Väter, sondern auch ein Zeichen der Wertschätzung für die gesamte Gemeinschaft. Durch die Verbindung von Tradition, Kulinarik und Musik wurde dieser besondere Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.