Bowling Rettercup 2023 | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Bowling Rettercup 2023

Der 1. Rettercup in diesem Jahr startete im März.

Mit vollem Eifer, Engagement und dem Vorhaben, einen lustigen Abend im Kreise der AWO Familie zu verbringen, trafen sich Kollegen*innen im A 10 Bowling Center zum 1. Rettercup  aus den Einrichtungen Wildau, Königs Wusterhausen und Niederlehme auf insgesamt 4 Bowling-Bahnen.

Das Event war – wie zu erwarten – in geselliger Runde ein voller Erfolg. Neben dem Miteinander, stand auch der Wille, alle Pins im besten Falle bei jedem Wurf zu treffen, im Focus. Der Wunsch zu siegen und die Besten zu sein, schlummert in uns allen.

Jeder Bowler gab sein Bestes, dabei feuerten wir uns gegenseitig an, um die letzten Reserven zu aktivieren. Bei einem leckeren Cocktail fanden viele Teilnehmer die richtige Technik, um schon beim ersten Wurf alle Pins zu treffen.

Und einmal mehr waren die Kollegen*innen der AWO Wildau GmbH wieder die Sieger der Herzen, mit einer Platzierung unter den ersten 5 Teams von insgesamt 32. Zudem waren wir die Gruppe mit der größten Motivations- und Partystimmung im Bowlingcenter.

Wir freuen uns auf das nächste Bowlen.

Unser AWO Wildau Team
Ergebnisse