20 Jahre AWO Mitarbeiter Jubiläum | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

20 Jahre AWO Mitarbeiter Jubiläum

Wie die Jahre verfliegen, seit nunmehr 20 Jahren bin ich, Sandra Schular, ein Teil der AWO Wildau GmbH.

Angefangen habe ich im Ambulanten Dienst in Wildau. Nach meiner Elternzeit änderte sich auch meine berufliche Tätigkeit, denn ich wechselte an die Rezeption nach Königs Wusterhausen. Dort wurde ich ganz herzlich begrüßt. Der freundliche Umgang und die Unterstützung durch die langjährigen Mitarbeiter machten es mir leicht, ein Teil des Teams zu werden. 2017 bot sich mir die Chance, in den Sozialdienst zu wechseln. Zeitgleich entschied ich mich für die Qualifizierung zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen, die ich 2021 erfolgreich abschließen konnte.

Na mal sehen, wohin der Weg Dich noch führt, liebe Sandra Schular. In diesem Sinne auch Dir unsere herzlichsten Glückwünsche. Auf die nächsten 20 Jahre.