2. Rettercup 2023 | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

2. Rettercup 2023

Am 03.07.2023 fand der mit Spannung erwartete RetterCup statt und ein gelungener Bowling-Abend sorgte für jede Menge Spaß und spannende Wettkämpfe. Die Teilnehmer hatten die Chance, ihre Bowling – Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die Atmosphäre war von Anfang an voller Energie und Begeisterung. Die Teams waren hoch motiviert, um den heiß begehrten RetterCup-Titel zu gewinnen. Mit einer Kombination aus Geschicklichkeit, Strategie und einer Prise Wettkampfgeist traten die Teams in aufregenden Runden gegen viele andere „Retter“ an.

Während des Abends gab es viele bemerkenswerte Momente. Spielerinnen und Spieler zeigten ihr Können, indem sie beeindruckende Strikes und Spares erzielten. Die 5 Teams der AWO Wildau GmbH feuerten sich lautstark gegenseitig an und sorgten für eine mitreißende Stimmung. Zwischen den Würfen wurden lustige Anekdoten ausgetauscht, fröhliche Gespräche geführt und zu Helene Fischer getanzt, was den Abend zu einem echten Gemeinschaftserlebnis machte.

Am Ende des Abends wurden die Gewinner des RetterCups mit stolzen Gesichtern geehrt, was leider nicht die Teams der AWO Wildau GmbH waren, doch der wahre Erfolg lag in der Gemeinschaft, die sich an diesem besonderen Abend gebildet hatte.

Der gelungene Bowling-Abend zum RetterCup wird sicherlich in Erinnerung bleiben. Es war ein Ereignis, das Menschen zusammenbrachte, Spaß und Sportlichkeit vereinte. Es zeigt, dass wir durch gemeinsame Aktivitäten noch mehr Spaß im Team haben, und dass der Zusammenhalt einer Gemeinschaft unschätzbar ist.

Und getreu dem Motto „Die letzten werden die Ersten sein“ hat es doch ein Team der AWO Wildau GmbH, zumindest nahe an das Treppchen, zur Siegerehrung (Trostpreis) geschafft.

Wir freuen uns auf das nächste RetterCup Event!