Enkelfest in Deutsch Wusterhausen | AWO Wildau GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

Enkelfest in Deutsch Wusterhausen

Am 09.09.2023 haben der Bewohnerschaftsrat, die Bewohner/innen und das gesamte Team der AWO in Deutsch Wusterhausen zum 1. Enkelfest eingeladen. Das Fest stand unter dem Motto „Das Leben ist eine abenteuerliche Reise“ und so zeigten unsere Bewohner/innen, wie sie sich fit halten.

Bei strahlendem Sonnenschein und über den gesamten Garten verteilt, gab es viele Stände zu bestaunen. So wurde die Hüpfburg vom AWO Regionalverband Brandenburg Süd e.V. gleich von den Kleinsten in Beschlag genommen, während die Großen eine „ruhige Kugel“ auf der Kegelbahn schoben. Bei flotter Musik wurde getanzt und laut mitgesungen. Bunte Seifenblasen, die sich mit leichten Luftbewegungen durch den Garten zogen, sorgten nicht nur bei den vielen Enkeln für leuchtende Augen. Heitere Stimmung, lautes Lachen und sorgenfreie Stunden verbreiteten über den Nachmittag verteilt die Rote Nasen Clowns. Bei Erbseneintopf, Leckerem vom Grill, kühlem Eis, Waffeln oder selbstgebackenem Kuchen musste keiner hungrig gehen.

Lassen Sie sich einfach selbst von unseren gesammelten Schnappschüssen verzaubern. Das gesamte Mitarbeiterteam von Deutsch Wusterhausen bedankt sich herzlich bei unseren Bewohnern/innen, freiwilligen Helfern/innen, ehrenamtlichen Mitarbeitern/innen, den Köchen/innen und den Roten Nasen. Alle haben dazu beigetragen, dass dieser Tag ein voller Erfolg war und in wunderbarer Erinnerung bleibt.