1. Bowling-Retter Cup 2024 | AWO Wildau GmbH

1. Bowling-Retter Cup 2024

Die AWO Wildau GmbH bewies erneut ihre beeindruckende sportliche Stärke beim ersten Bowling-Retter Cup des Jahres 2024. Dieses tolle Event versammelte die besten Bowling-Enthusiasten aus der Region, und die AWO Wildau GmbH stellte ihr Können unter Beweis, indem Mitarbeiter/innen aus allen vier Einrichtungen an diesem aufregenden Wettbewerb teilnahmen.

Die Teams der AWO Wildau GmbH zeigten sich von ihrer besten Seite und überzeugten mit Spitzenleistungen auf der Bowlingbahn. Von präzisen Würfen bis hin zu strategischen Spielzügen setzten die Teilnehmer/innen der AWO Wildau GmbH ein Zeichen für Teamwork und Engagement.

Das Turnier war nicht nur ein Schauplatz für sportliche Höchstleistungen, sondern bot auch eine Gelegenheit für soziale Interaktion und Gemeinschaftsgefühl. Die Atmosphäre war von Begeisterung und Zusammenhalt geprägt. Die Teilnahme aller vier Einrichtungen der AWO Wildau GmbH unterstrich das starke Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Unternehmens.

Die AWO Wildau GmbH zeigte sich als dynamische Kraft im Bereich des Gemeinschaftssports. Die Teilnahme am ersten Bowling-Retter Cup des Jahres 2024 war ein weiterer Beweis für das Engagement und den Ehrgeiz der AWO Wildau GmbH, ihre Mitarbeiter/innen und Bewohner/innen in vielfältigen Bereichen zu fördern und zu unterstützen.

Insgesamt war der erste Bowling-Retter Cup des Jahres 2024 ein voller Erfolg und das Unternehmen kann stolz darauf sein, Teil eines so spannenden und bedeutsamen Events gewesen zu sein.

Wir freuen uns bereits auf weitere sportliche Herausforderungen und gemeinsame Erfolge in der Zukunft.